heute bei der Heimfahrt, hat Adrian, einer unserer Nachmieter, dieses Lied im Auto gehört und ich dachte: ein besseres Lied für dieses Wetter gibt es nicht! Und nahm mir vor etwas dazu zu schreiben. Leider hat die Fahrt von Illertissen nach Würzburg etwas länger gedauert als ich dachte... (es regnete und es ist November, was soviel bedeutet wie nasse, glatte und dunkle Straßen). Jetzt ist es schon sehr spät und ich muss ins Bett, um morgen die letzte Woche des ersten PJ (praktisches Jahr) -Tertials gut anzufangen. Es heißt fitt zu sein, um in den kommenden Tagen alles, was es noch zu erledigen gibt, möglichst erfolgreich und Stressfrei erledigen zu können.
Ich werde euch also bis zum nächsten Versuch meine Gedanken zum NovemberRain schuldig bleiben. Aber... ich habe diesen kurzen Eintrag bewusst auf Deutsch geschrieben, damit sich die Deutschsprechende nicht benachteiligt fühlen, wenn ich nur auf Spanisch schreibe!
Ein letzter Satz, um alle Mißverständnisse zu klären: ich fliege am 6. Dezember gegen 22.00 Uhr von Frankfurt los. In Würzburg bin ich bis zum 1. Dezember. Zwischen 1. und 6. Dezember werde ich mich im Süden des Landes bei meinen Verwandten aufhalten!
Schönen Gruß, guten Start in die letzte Woche des Novembers... mal sehen ob der Dezember etwas anderes als Regen mit sich bringt... für mich steht es allerdings fest! Ich bin auf Nepal sehr gespannt und freue mich auch riesig!
domingo, 25 de noviembre de 2007
Suscribirse a:
Enviar comentarios (Atom)
No hay comentarios:
Publicar un comentario